Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Unser Yorkie ist eingeschüchtert
05. September 2001 12:44

Liebe Andrea,

das ist ja suuuuper, also ein ganz normaler kleiner Welpe, der angesichts des sehr kleinen Rüden halt mal über das Ziel hinausschoß und der jetzt wieder Welpe sein darf und ein kleiner Rüde, dessen Welt wieder in Ordnung ist - schön, wenn mal auch Rückmeldung bekommt, daß es geklappt hat ;-))))))

Also: haltet weiter die Augen offen, dann bleibt der Kontakt sicher sehr erfreulich, zumal die beiden ja auch gute Spielgefährten zu sein scheinen.

Alles Gute
Heidrun