Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rüde markiert in der Wohnung

geschrieben von Nina(YCH) 
Rüde markiert in der Wohnung
05. September 2001 10:58

Hallo,

ich habe seit Samstag meinen dritten Galgo :-)) Er kommt aus einer Art Tierheim und ist laut dem Leiter stubenrein. Nun markiert er aber 1xtäglich in der Wohnung, Wohnzimmer bevorzugt :-( Die Stellen die er markiert mach ich natürlich gründlich sauber. Ergebnis: das nächste mal markiert er eben woanders. Er ist noch etwas scheu und nervös.
Hat jemand einen Rat was ich da machen kann?

Gruß Nina

05. September 2001 12:19

hallo Nina,

: ich habe seit Samstag meinen dritten Galgo ... Nun markiert er aber 1xtäglich in der Wohnung.
: Hat jemand einen Rat was ich da machen kann?

ich hab dir eine mail geschrieben.

tschüß, Gabi