Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule Raum Düsseldorf-Duisburg

geschrieben von Timon(YCH) 
Hundeschule Raum Düsseldorf-Duisburg
11. September 2001 13:53

Hallo,

wer kann eine Hundeschule im Raum westliches Ruhrgebiet (Düsseldorf-Duisburg) empfehlen. Habe mehrere im Auge und möchte mal sehen ob jemand was positives oder auch negatives zu berichten hat. Es geht um gewaltfreie Erziehung und keine Art von Schutzhundeausbildung.

besten dank für jede Antwort

gruß

Timon


13. September 2001 09:10

Hallo Timon,

ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber wie wäre es mit Issum? Das liegt am Niederrhein, von Duisburg sind es ca. 20 Minuten. Dort gehe ich schon seit eineinhalb Jahren hin, die Hundeschule ist wirklich super. Schutzhundausbildung gibt es dort nicht, kein Stachelhalsband, kein Teletakt oder Ähnliches. Bei Interesse maile mich doch einfach mal an.

Grüße,
Heidi

13. September 2001 20:43

Hallo Timon,

wenn Du bereit bist etwas weiter zu fahren Rhein-Wupper ist sehr gut. Gehe ich mit meinem seit einem Jahr hin. Vor allem lernst Du was und wirst ständig korrigiert. Ist allerdings in Hilden.

Wenn Du die Tel.Nr. brauchst mail mich an.

l.G. Mareike+Colin
: