Hunde-Katzenprobleme u. Bellereien
16. September 2001 14:18

Hallo Ihr Hundefreunde,
ich habe zwei Katzen und seit zwei Wochen eine 5 Mon. alte Hündin.Die Katzen leben in der Wohnung, können aber zu jeder Zeit raus. Sie flüchten ständig vor unserer Hündin und sie hetzt bellend hinter ihnen her. Wie gewöhne ich sie aneinander?
Auch bellt die, sonst sehr liebe, Hundedame beim Gassi gehen sofort lauthals, wenn sie einen anderen Hund nur schon von weiten sieht. Wie gewöhne ich ihr dieses ab?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Birgit


17. September 2001 10:18

: Hallo Ihr Hundefreunde,
: ich habe zwei Katzen und seit zwei Wochen eine 5 Mon. alte Hündin.Die Katzen leben in der Wohnung, können aber zu jeder Zeit raus. Sie flüchten ständig vor unserer Hündin und sie hetzt bellend hinter ihnen her. Wie gewöhne ich sie aneinander?
: Auch bellt die, sonst sehr liebe, Hundedame beim Gassi gehen sofort lauthals, wenn sie einen anderen Hund nur schon von weiten sieht. Wie gewöhne ich ihr dieses ab?
: Vielen Dank für Eure Antworten,
: Birgit
:
Spritze die Hündin mit einer Sprühflasche gefüllt mit Wasser an. Hoffe es hilft
Liebe Grüße

Katrin