Boxer Proffessionelle Hundeurlaubsschule :: Hundeerziehung + Soziales

Boxer Proffessionelle Hundeurlaubsschule

von Susanne(YCH) am 19. September 2001 21:40

Hallo,
ich würde gern mit unserem Boxer (Fast 2 ),der eine gute Grunderziehung bezitzt,aber immer noch sehr eigensinnig und nervoes ist,
eine oder zwei Wochen eine hundeschule mit Intensivangebot mit Übernachtung zur Vertiefung und Verfeinerung
besuchen.
kennt jemand die Einrichtung "Godenhof"?
Oder andere Angebote,vielleicht auch Boxerspezifisch??
Vielen Dank, Susanne


von B&S(YCH) am 20. September 2001 10:35

hallo Susanne,

ich habe gute erfahrungen mit der hundeschule waldblick gemacht.
am 17.09. habe ich hier gerade nochmal von geschwärmt :-)
/forum/archiv4/1/msg269487.html

wenn du fragen hast, mail mich an oder wende dich direkt an die HS.

weiter evtl. gute adressen findest du unter [ig-hundeschulen.de]

gruß
Birgit & Scotty


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was suche ich eigentlich grübel ?

    Hallo Ingrid, 40cm Schulterhöhe oder 20 kg Gewicht, in NRW das Gardemaß ;-)). Darüber hast Du ...

  • Steck- bzw. Clippverschluß - Haltbarkeit

    : Hallo, : : mich würden mal Eure Erfahrungen in Bezug auf Steckverschlüsse bei Halsbändern ...

  • Ausbildung von Hütehunden

    Hallo Marianne, schau doch mal unter http://www. schafe. de in den link zu Koppelgebrauchshunde. Dort ...

  • Hund jagt Katzen

    Hallo Nina, : Ist das deine Seite? Gefällt mir. :) Dankeschön, freut mich:-) : Wie lange hast du ...

  • Frischfutter

    : (Ich bin übrigens Biochemikerin, dehalb fallen mir solche Rechnungen leicht). Kann man dich ...

  • Frage zu K3

    Hallo Andreas, ich denke nicht dass er uns rausschmeißen wird... ich informiere mich nur weil der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren