Grobes Spielen :: Hundeerziehung + Soziales

Grobes Spielen

von Nine(YCH) am 25. September 2001 09:35

Hey Sabine,
also nochmal danke, ich denk ich werd´ mal wieder ein bisschen mehr mit ihm üben müssen (auch wenn´s meinem Freund immer ganz schrecklich peinlich ist, wenn ich quakend durch den ganzen Wald nach meinem Hund schreie, nur um mich wie blöd zu feuen und ihn wieder wegzuschicken *grins*)... Aber es gibt auch schon ab und zu mal die Situation, dass ein kleinerer Hund vor ihm wegrennt (also um Frauchen herum) um mein Dicker tollpatschig hinterher. Und wenn er dann nicht hört und ich ihn
-flink wie er ist- auch nicht zu fassen bekomme, hat er natürlich gewonnen...

Gruß, Nine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was suche ich eigentlich grübel ?

    Hallo Ingrid, 40cm Schulterhöhe oder 20 kg Gewicht, in NRW das Gardemaß ;-)). Darüber hast Du ...

  • Steck- bzw. Clippverschluß - Haltbarkeit

    : Hallo, : : mich würden mal Eure Erfahrungen in Bezug auf Steckverschlüsse bei Halsbändern ...

  • Ausbildung von Hütehunden

    Hallo Marianne, schau doch mal unter http://www. schafe. de in den link zu Koppelgebrauchshunde. Dort ...

  • Hund jagt Katzen

    Hallo Nina, : Ist das deine Seite? Gefällt mir. :) Dankeschön, freut mich:-) : Wie lange hast du ...

  • Frischfutter

    : (Ich bin übrigens Biochemikerin, dehalb fallen mir solche Rechnungen leicht). Kann man dich ...

  • Frage zu K3

    Hallo Andreas, ich denke nicht dass er uns rausschmeißen wird... ich informiere mich nur weil der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren