Hundeschule in WÜ/SW/TBB/KT ?
30. September 2001 15:13

Hallo !

Wir suchen für uns und unseren Labi eine gute Hundeschule im Großraum Würzburg (bis ca. 50 km). Wer kann uns vielleicht eine Adresse nennen, die wir noch nicht kennen ?

Viele Grüße, Miriam


01. Oktober 2001 18:29

Hallo Miriam
Ich weiß schon einige Hundeschulen allerdings kommt es darauf an was du machen willst und wie alt dein Labi ist. Da wäre der Retrieververein genaue Adresse kann ich auf Wunsch mailen. Der PSV-Würzburg Welpen und Junghundegruppe ist in Ordnung Agility wird auch angeboten und ist auch in Ordnung. Dann noch Randersacker und Estenfeld so wie die in Veitshöchheim, dann noch Sommerhausen ach ja dann noch die Hundeschule vom Tierheim und den Hundeplatz am Schenkenturm (nicht Tierheim). solltest Du mehr wissen wollen maile.
Tschüß Heike
Ps. SV-Gerbrunn ist nicht grade der Hit

05. Oktober 2001 14:55

: Hallo !
:
: Wir suchen für uns und unseren Labi eine gute Hundeschule im Großraum Würzburg (bis ca. 50 km). Wer kann uns vielleicht eine Adresse nennen, die wir noch nicht kennen ?
:
: Viele Grüße, Miriam

Hallo Miriam,
sehr zu empfehlen ist die Hundeschule vom Tierschutzverein Wü. Es gibt dort verschiedene Gruppen, je nachdem wie alt Dein Labi ist bzw. was er schon kann oder nicht kann. Ich bin dort regelmäßig jede Woche mit meinen beiden Hunden. Wir arbeiten ausschließlich mit Leckerli, Spielsachen, usw. Ich bin dort seit etwa einem Jahr und wir haben schon viele Fortschritte gemacht und vorallem Freundschaften geschlossen...
Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir doch einfach eine e-mail.
Würde mich sehr freuen.
: