Wer ist Heini Meier ? :: Hundeerziehung + Soziales

Wer ist Heini Meier ?

von Miriam(YCH) am 02. Oktober 2001 16:40

Hallo Yorkies !

Leider habe ich im Archiv nicht viel gefunden. Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, wer Heini Meier ist und was er macht ?

Sind seine Kurse normale Erzeihungskurse oder was muß ich mir darunter vorstellen ? Wer war schon in einem solchen Kurs und was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht ?

Viele Grüße, Miriam



von Heike & Terrier(YCH) am 02. Oktober 2001 17:26

Hallo Miriam,

über Heini Meier gab es schon mindestens zwei Fernsehberichte. Man nannte ihn erfurchtsvoll "den Hundeflüsterer". Er arbeitet (zumindest in diesen Berichten) wenig sensationell oder gar fortschrittlich mit dem guten alten Leinenruck :-(

Er wohnt irgendwo in der Schweiz.

Tschüssi

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spezielle Border/Labbi Züchtung

    Hallo Luischen, : Ich fragte mich lediglich, warum es "notwendig" wäre BC- Labbi- Mixe zu ...

  • Futteraufbewahrung

    Hallo Sam, : : von den meisten futterherstellern gibt es auch schöne tonnen aus metall mit gut ...

  • Kastration - die 10 Tage danach!

    Hallo Andrea, ich habe den Kragen vom TA gar nicht mitgenommen. Meine 3 Kastrierten haben alle einen ...

  • Buch: Wölfe-Hunde

    RE:Buch Wölfe/Hunde von Julia Hallo Julia, es ist jetzt Samstag. Bis Montag die Geschäfte öffnen, ...

  • Jährliche Impfung?

    Hallo, : : Was denn? Der Kammerer etwa?? : Mach' es nicht so geheimnisvoll!! Was glaubst du denn, ...

  • Hilfe mein Hund beißt um sich!

    Hallo Anne! Sag wo Du wohnst und laß Dir einen guten Hundetrainer in Deiner Gegend empfehlen. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren