Hiesfelder Hundeschule :: Hundeerziehung + Soziales

Hiesfelder Hundeschule

von Holger(YCH) am 08. Oktober 2001 13:37

Hallo Zusammen,

ist hier eventuell jemand der etwas zu der Hiesfelder Hundeschule in Dinslaken (NRW) sagen kann da wir gerade auf der Suche nach einer guten Hundeschule sind und versuchen soviele Infos wie möglich zu bekommen.

Gruß

Holger & Timon

von stephanie(YCH) am 08. Oktober 2001 13:51

: Hallo Zusammen,
:
: ist hier eventuell jemand der etwas zu der Hiesfelder Hundeschule in Dinslaken (NRW) sagen kann da wir gerade auf der Suche nach einer guten Hundeschule sind und versuchen soviele Infos wie möglich zu bekommen.

Hallo Holger,
ich habe auch schon einmal hier im Forum nach dieser Hundeschule gefragt. Leider konnte mir damals niemand helfen oder kannte diese Schule.
Ich wünsch' dir Glück

Viele Grüße
stephanie
Gruß
:
: Holger & Timon
:

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Revieren

: Hallo, : : diese Dings- Methode zum Revierenüben haben wir auch eine Zeitlang gemacht. Vielleicht ...

• BARF-Salmonellen ?

: : Ob ein Hund Salmonellen hat oder nicht, lässt sich nur mit einer bakteriologischen Kotprobe ...

• Hipp Babykost anstelle Frischfutter

: Hallo Laß die Finger weg von Babykost - ein Welpe, den ich abgegeben habe, wurde damit gefüttert, ...

• Zucht im VDH nicht möglich?

Hallo Sandra! Das stimmt wohl, dass die Auswahl der Rüden kleiner ist. Ich hab da nicht so das ...

• EUKANUBA-IAMS!Bitte lesen.

wie meinst du das mit ich soll vorsichtig sein? meinst du alles was sich um die firma dreht is net ...

• Entfilzungsspray

:hallo was hast du für eine Schermaschine ? Cocker haben feines seidiges Haar, ist ja auch deren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren