Was versteht man unter Zwang? :: Hundeerziehung + Soziales

Was versteht man unter Zwang?

von Thomas(YCH) am 18. Oktober 2001 13:05

: Bist Du dir dessen noch ganz sicher was Du da schreibtst?

äh... ja... habs noch mal durchgelesen... ist etwas holperig,
sehr kurz... nicht so umfassend wies sein müsste...aber dennoch
ok...

:Wie lange und was hast du studiert?

was hat das damit zu tun?

T

von Thomas(YCH) am 18. Oktober 2001 13:08

:Brauchst jetzt nicht darauf einzugehen, weiß schon, ist eh alles
:Quatsch

äh, ja...sorry.. du hast recht... deshalb, weil du bist nicht beim
thema. das thema war nicht "sitz", nicht "platz" sondern das er
beim vorraus zur bewegung gewzungen wird...

..versuch noch mal...

T.

von Karin(YCH) am 18. Oktober 2001 13:07

: : Bist Du dir dessen noch ganz sicher was Du da schreibtst?
:
: äh... ja... habs noch mal durchgelesen... ist etwas holperig,
: sehr kurz... nicht so umfassend wies sein müsste...aber dennoch
: ok...
:
Hallo Thomas

Sehr kurz?? Ich finde du schreibst soviel, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

Grüessli
Karin

von Thomas(YCH) am 18. Oktober 2001 13:09


: Sehr kurz?? Ich finde du schreibst soviel, dass man vor lauter Bäumen :den Wald nicht mehr sieht.

ja und...?...bin halt dem zwang einer langeweile ausgesetzt... *lol

T

von Karin(YCH) am 18. Oktober 2001 13:11

nicht darauf einzugehen, weiß schon, ist eh alles
: :Quatsch
:
: äh, ja...sorry.. du hast recht... deshalb, weil du bist nicht beim
: thema. das thema war nicht "sitz", nicht "platz" sondern das er
: beim vorraus zur bewegung gewzungen wird...
:
: ..versuch noch mal...
:
: T.
Hey will es auch mal versuchen....

Wenn du auf einem "halterchen" hmm wort fällt mir grad nicht mehr ein. Einen "schönen" Boudin hast, und der Hund weiss genau.....dort vorne wird es etwas zum Spielen geben, braucht man überhaupt keinen Zwang für das Voran. Denn der Hund tut das ganz von allein vor lauter Spielerwartung.

Grüessli
karin



von Karin(YCH) am 18. Oktober 2001 13:12

:
: : Sehr kurz?? Ich finde du schreibst soviel, dass man vor lauter Bäumen :den Wald nicht mehr sieht.
:
: ja und...?...bin halt dem zwang einer langeweile ausgesetzt... *lol
:
: T

grins....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterallergie?

    : : : : Hi Disc, : : : : : : : : habe Deine Frage erst heute gelesen und weiß jetzt nicht, ob Du bei ...

  • Zwingerhund

    Hallo Eva, aber Rio war schon groß, als Du mit ihr umgezogen bist? Ich habe die Erfahrung gemacht, ...

  • Anleitung zum Clickern gesucht!

    Hi Cordula, vielen Dank für die Adressen. Ich werde mich jetzt mal durcharbeiten. Viele Grüße Tanja ...

  • Immer Würgehusten nach Rückenlage

    Hallo Sonja, mir fällt spontan "Herzproblem" ein. Das, was Du schilderst, passiert auch bei meinem ...

  • bin total verzweifelt

    Hallo Kerstin, *seuftz* das kenne ich. Ich bin einzig und alleine gegen meinen Hund allergisch mit ...

  • Crossover-Mensch mit Problemen

    Hallo Christina und Joscha! Ich glaube, du brauchst dir nicht wirklich Sorgen zu machen ;-) : ..ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren