DANKE Hund knurrt :: Hundeerziehung + Soziales

DANKE Hund knurrt

von Doris(YCH) am 12. November 2001 07:07

Ich möchte mich bei Euch für Eure Ratschläge, Tips + eigenen Erfahrungen sehr bedanken. Alleine, dass ich per Zufall auf diese Seite geraten bin , war schon ein glücklicher Zufall. Zudem hat mit echt geholfen, dass so viele Leute "zugehört" haben. Vieles hat mich zu neuen Überlegungen gebracht + tatsächlich scheint mein Russel sich auf mein verändertes Verhalten zu stürzen, so als hätte er nur darauf gewartet. Er knurrt zwar immer noch ab und zu aber er hat es schon sehr vermindert. Ich glaube, sein größtes Problem war, dass ich fast keine Zeit mehr für ihn hatte (was sich ja wie schon erwähnt ab Januar ändern wird, weil ich weniger arbeite)Seit ich mit Euch schreibe, habe ich angefangen Ihn wieder an seine Erziehung zu erinnern. Wie gesagt, er stürzt sich darauf + ich freue mich, dass eralles noch weiß + auch macht. Ich bin zwar völlig platt am Abend (Haus , Mann, 2 Kinder (10+21 Jahre)+ Vollzeitjob. Na, ja will mich nicht beklagen. Russel wird schon wieder.
Leider ist er in den letzten 8 Tagen 3mal!!! von Hunden gebissen worden. Jetzt muss ich nebenbei auch noch wieder versuchen, ihn davon abzuhalten auf alle Hunde vor lauter Angst wie ein Irrer loszugenen. Da sag mit einer nochmal das Leben ist einfach :-)Eher wahnsinnig anstrengend.

Also danke an alle.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren