Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Erfahrung mit Hundesittern jugendl. ?
20. November 2001 13:23

Hey Elke,
dann sei bloß froh, dass Du jemand bist, der ruhig bleiben kann. Als unser Dicker angefahren wurde, war bei mir nichts mehr zu machen... Ich werde leider zum reinsten Nervenbündel...
Liebe Grüße, Jess

21. November 2001 10:37

Hi Jess

Ich hab zwar auch eine Schrecksekunde, kann dann aber relativ cool Anweisungen geben. Das "Große Zittern" kommt bei mir erst wenn alles schon längst vorbei ist. Dann aber kräftig.

Liebe Grüße

Elke