Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Ich versteh das nich!
21. Dezember 2001 20:54

: aber Tina, dooch nicht der Ruedi, der ist doch eskimoimmun....

Liebe Yvonne
Aber er ist doch ein höflicher Mensch und so ein Gastgeber-Geschenk ablehnen ist doch sicher unhöflich!?

Grüesslis
Tina

22. Dezember 2001 14:22

Oh je, hätt' ich mal nichts gesagt...

Außrdem bekommen wir gleich Ärger, sind nämlich ganz vom Thema weg, obwohl bei Deiner geschickt gewählten Überschrift passt das doch alles.

Haben wir ein Glück.
Frohes Fest und liebe Grüße aus dem Norden.
Silke

22. Dezember 2001 21:57

: Oh je, hätt' ich mal nichts gesagt...
:
: Außrdem bekommen wir gleich Ärger, sind nämlich ganz vom Thema weg, obwohl bei Deiner geschickt gewählten Überschrift passt das doch alles.
:
: Haben wir ein Glück.
: Frohes Fest und liebe Grüße aus dem Norden.
: Silke

Die Ursprungsmeldung ist zwar nicht von mir, sondern von einer Namensschwester, deshalb hänge ich bei mir immer Flint mit an.

Weihnachtsgrüsse von noch nördlicher

Tina + Flint


26. Dezember 2001 09:06


: Die Ursprungsmeldung ist zwar nicht von mir, sondern von einer Namensschwester, deshalb hänge ich bei mir immer Flint mit an.

Habe ich gar nicht mitbekommen, bin aber auch blond.... aua!!!


: Weihnachtsgrüsse von noch nördlicher


wie nördlich bist Du denn? Wohnst Du auf 'nem Schiff (kleiner Witz...).

Liebe Grüße Silke

26. Dezember 2001 20:23

: wie nördlich bist Du denn? Wohnst Du auf 'nem Schiff (kleiner Witz...).

Du meinst auf einem Eisbrecher? ;-)
65ster Breitengrad aber nicht auf einem Schiff.

Gruss
Tina + Flint

27. Dezember 2001 14:56

und wo liegt DAS Teil gerade vor Anker?
Silke