Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
stubenreinheit
02. Dezember 2001 21:28

Lieber Heinz

wenn du glaubst, dass du in mir ein Opfer gefundend hast, das sich dir gegenüber rechtfertigen oder verteidigen muss, dann täuschst du dich gewaltig. Und damit ist auch auch mein Dialog mit dir zu Ende.

Ich wünsche dir einen schönen Advent
Yvonne




03. Dezember 2001 19:58

Hi Tanja,

die entsprechende Antwort kam m.E. schon von Bettina. Dein Kleiner weiß bald nicht mehr, was denn nun von ihm erwartet wird! Aber es ist Deine Entscheidung, ich denke jedoch, mit der Methode dauert es länger.... trotzdem liebe Grüße u. viel Spaß Gabriela2