Hilfe Hund kneift ! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe Hund kneift !

von Denise(YCH) am 17. Dezember 2001 20:02

: Eins noch: Ich denke gerade solche Diskussionen helfen vielleicht anderen Hundebesitzern, ihre Hunde als das zu sehen, was sie wirklich sind - Beutegreifer und keine Kuscheltiere mit "Schmusetrieb"...
:
: Würde daher auch gerne weiterposten (unter anderer Überschrift?!).
:
: Grüße, M

Meinetwegen! ;-))
Wo?
Übrigens: Mein Hundi ist sehrwohl ein Schmusemonster!
habe nicht mehr so viel zeit, aber ich denke, für eine kleine Diskussion reicht es noch!
Dann lass Dir mal eine originelle überschrift einfallen und fang an! Bin gespannt...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi Tina, : in der Ahnentafel steht in der Regel nur der Name des Züchters. Ist jedenfalls bei allen ...

  • Umzug nach München mit Hund

    Hallo Svenja, wenn Du nach deinem Umzug Zeit hast dann mußt Du nur in den Englischen Garten gehen. ...

  • Weiße Schäferhunde

    Grüß dich! : Ich denke, wenn die Beliebtheit der "Weißen" weiter ansteigt und sich die Zucht ...

  • Ein Hund als Studentin?

    Hallo Saskia! In unserem Bekanntenkreis hatten wir einen Fall, der dem deinen aufs Haar glich- vom ...

  • Clicker-Einsatz (das erste Mal)

    Hallo Petra Dein Australian Shepherd Shean kann ganz wunderbar grinsen. Er grinst wirklich extrem ...

  • Augen des Border Collies

    Hallo Martin, ich bin jetzt kein BC- Experte, aber ich kenne einige Border Collies und weiss daher, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren