Jagdinstink - jede Rasse hat ihn. :: Hundeerziehung + Soziales

Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

von Marianne(YCH) am 18. Dezember 2001 15:49

Hallo,
Ich verstehe immer nur Bahnhof! Scheine in eine Insider-Diskussion geraten sein. Kann mich bitte jemand aufklären (ND)?
Viele Grüsse
Marianne

von dfs(YCH) am 18. Dezember 2001 16:04

: Hallo,
: Ich verstehe immer nur Bahnhof! Scheine in eine Insider-Diskussion geraten sein. Kann mich bitte jemand aufklären (ND)?
: Viele Grüsse
: Marianne

hallo marianne,

nicht notwendig, die aufklärung, du versäumst nicht wirklich was.......
nur eine "expertin", die anscheinend gleichzeitig auch extremistin ist
versucht wieder mal unruhe zu stiften.......

grüße
dfs

von Marge(YCH) am 18. Dezember 2001 17:22

Du hast ja nicht allzu viel verstanden...

von Marge(YCH) am 18. Dezember 2001 17:24

Hallo!

ND steht für NaturalDogmanship. Kannst dich ja mal unter www.natural-dogmanship.de informieren!

Grüße, M

von Johanna(YCH) am 18. Dezember 2001 18:24

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst...
Es gibt viele gute Geschäftsleute auf dieser Welt und auch viele, "Gurus".
Ob belehrter oder verarschter - alles ist relativ, es kommt auf die Sichtweise an.Johannajohanna@heiligebirmakatze.de
: Du hast ja nicht allzu viel verstanden...

von Dacota(YCH) am 18. Dezember 2001 18:46

Hi Marge!

: ND steht für NaturalDogmanship. Kannst dich ja mal unter www.natural-dogmanship.de informieren!
Die addy hast du auch mir letztens genannt, allerdings finde ich, kann man aus der HP nicht viel rausziehen!!
Ich kenn mich mit ND nicht aus, hab also auch nix prinzipiell dagegen, aber etwas mehr Informationen wären auf ner Homepage gut, wenn man schon dorthin verwiesen wird!!
-und letztendlich heißt es dann "man kann das so nicht allgemein sagen, besuch mal ein Seminar oder sonst was", toll.

MfG, Dacota

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren