Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter? :: Hundeerziehung + Soziales

Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter?

von Christiane & Kira(YCH) am 13. Januar 2002 18:44

Hallo Kerstin,

wenn Rascheltüten, Schepperdosen etc. "versagen", versuch's doch mal mit einem Bewegungsmelder (gibt's so um die €25,--) gegen Einbruch.

Die Dinger geben einen recht unangenehmen hohen Ton von sich ... vielleicht hält ihn das ja ab ... wenn nicht, hörst es wenigstens Du, und kannst als "Rachegöttin" über ihn kommen *g*.

Viel Erfolg wünschen Dir
Christiane & Kira (bei denen der Tisch irgendwie eh immer voll steht)

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Letzte Fragen vor dem Einzug

Ja, stimmt. :-) Unser Grundstück ist ebenfalls eingezäunt und die Viecher sind immer noch da. Am Tag ...

• Hundetrainer

Hallo Petra, handelt es sich um einen in Duisburg oder in der dortigen Umgebung ansässigen ...

• blutiger Durchfall

Hallo Simone, ich hoffe, es ist nur Gastritis o.ä. Lass sie bitte trotzdem sofort auf Parvovirose ...

• zu frühe Kastration/Verhalten?

: Werd glücklich mit deinen absoluten Wahrheiten, du erkennst den unterschied wirklich nicht???? das ...

• Belcando Premium

Hi, : ich möchte gerne mal wissen wie Du bei Belcando auf minderwertige Nebenprodukte kommst? : ...

• Hund lässt sich nicht motivieren !

: Wie ist es weitergegangen? Erzähl mal! Naja, nicht so toll. Sobald er wieder "freigelassen" wurde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren