Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Hundeschule in Langenthal u. Umg.

geschrieben von Tina und Mimo(YCH) 
Gute Hundeschule in Langenthal u. Umg.
13. Januar 2002 12:26


Hallo

Nachdem mein 4monatiger Mischlingsrüde Mimo nun schon zu alt für die Welpenspielstunde ist, würde ich gerne in eine Junghundeschule mit ihm gehen. Weiss jemand in Langenthal oder Umgebung eine wirklich gute?
Bin dankbar für Hinweise!
Tina

14. Januar 2002 20:49

: hi tina

es gibt in herzogenbuchsee eine hundeschule die weniger mit "militärischen" methoden arbeiten soll.

frau kummer. te. 062 961 2 83 oder 079 344 72 59

ich kenn die schule nicht,da ich umgezogen bin, habe aber vorgängig mal mit dieser frau kummer telefoniert, sie hat mir einen ganz guten eindruck gemacht. geh doch mal schauen ob das was für euch wäre.

liebe grüsse


andrea


: Hallo
:
: Nachdem mein 4monatiger Mischlingsrüde Mimo nun schon zu alt für die Welpenspielstunde ist, würde ich gerne in eine Junghundeschule mit ihm gehen. Weiss jemand in Langenthal oder Umgebung eine wirklich gute?
: Bin dankbar für Hinweise!
: Tina

15. Januar 2002 05:11

Hallo Tina...
ich hätte dir da auch eine gute adresse...mail mich doch mal an!
grüessli
babs

16. Januar 2002 19:09

Hallo Andrea
Danke für den Tip! Werde dort mal anrufen.

Gruss
Tina