Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kritik an anderen Hundeseiten

geschrieben von Rolf Gautschi(YCH) 
Kritik an anderen Hundeseiten
24. Juni 1998 16:13

Guten Tag

Sozusagen stellvertretend melde ich mich zur Angelegenheit
"Belanas Tagebuch" in hunde.com kurz zu Wort. Als Initiant von Yorkies
Homepage, der sich heute allerdings nur noch um die Technik kümmert,
und als Polterer (Userzitat) nicht überall auf Verständnis stiess und stösst, muss ich
trotzdem um Ihre Aufmerksamkeit bitten:

Es ist unüblich, über andere Webseiten im "Internet" herzuziehen.
Jede Webseite hat ihre Daseinsberechtigung, auch wenn der Inhalt nicht
bei allen Benutzern der jeweiligen Homepage auf Gegenliebe stösst.

Ich bin zwar kein Stammbesucher von hunde.com, trotzdem habe ich auf
hunde.com viele nützliche Tips und Berichte gelesen.

Ich bitte daher ein wenig mehr Objektivität walten zu lassen und
direkte Angriffe gegen Personen wie zum Beispiel an Gudrun Beck von
hunde.com in diesem Forum in Zukunft zu unterlassen.


Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Rolf Gautschi

Tel. ++41 1 709 03 10



24. Juni 1998 16:32

25. Juni 1998 07:00

grinning smileyANKE yawning smiley)

Hallo Sandra, hallo alle,

grundsätzlich bin auch ich der Meinung, daß man Kritik nur an Leuten üben sollte, die sich wehren können, bzw. damit auseinandersetzen können. Dies beziehe ich nicht nur auf Gudrun sondern auf alle.

Als Forumsmitglied in Hunde.com kann ich sicher Rolf zustimmen, daß es einige nützliche Tips im Hunde.com gibt und Gudrun sich sicherlich sehr bemüht nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Trotzdem sollte niemand Carmen verurteilen oder verteufeln weil sie einen "Königsmord" begangen hat. Jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt (Gudrun mit Belanas Tagebuch), muß mit Kritik rechnen, ja sich ihr sogar stellen. Wer selbst Kritik übt, muß auch welche einstecken können. Ich gehöre sicher zu den Leuten, die Gudruns Methoden eher kritisch sehen und in vielen Punkten anderer Meinung bin, was nicht heißt, daß ich dabei immer recht habe. Vielleicht ist es am Besten, wenn wir generell über solche Themen wie Schläge während der Erziehung oder Gewaltmärsche mit jungen Hunden reden. Das Yorkie Forum steht zum Glück jedem offen (im Gegensatz zu Hunde.com) und somit kann sich auch Gudrun beteiligen. Das gilt auch für Gudrun (wenn man sie informiert).

Viele Grüße

Heidi