Wann wird mein Rüde zeugungsfähig? :: Hundeerziehung + Soziales

Wann wird mein Rüde zeugungsfähig?

von Conny(YCH) am 21. Januar 2002 11:00

Hallo ich habe ein Yorkiedackelmischling, der jetzt 4 Monate alt ist. Ab wann ist er denn überhaupt zeugungsfähig?

Liebe Grüße Conny

von Gala(YCH) am 22. Januar 2002 16:19

Hi!
Mit einem halben Jahr kann es bereits soweit sein.(Bin Tierarzthelferin)
by

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ferienhaus in B oder NL im Juni gesucht

    : Seit 2 Wochen stelle ich das Internet auf den Kopf, um im Juni für uns und unseren Hund noch ein ...

  • Sterilisation

    Es gibt Rüden, die fressen sich durch Türen, oder springen über Kindergitter mit vorgestelltem ...

  • Muß nur zum Impfen zum TA""

    Hallo Katja Dazu kommt noch wieviel dem neuen Welpenbesitzer verheimlicht wird. So hat meine Freundin, ...

  • Alsa -Futter

    : Hi Kathi, gib mir doch bitte mal Deine e- Mail. Ansonsten kann ich Dir meine Firmenadresse ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Hi Bea, : : Er bekommt täglich vier Bob- Martin- Tabletten (pro Tablette: 1. 30 mg Calcium, Vitamin ...

  • Hunde therapie wanderung mit E. Zimen

    : Hallo zusammen, ich kann Yvonne nur zustimmen: Ich hab mir auch gerade ein Wochenendseminar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren