Autohasser :: Hundeerziehung + Soziales

Autohasser

von Carola(YCH) am 22. Januar 2002 17:47

Hallo Leute,
mein sieben Monate alter Parson Jack Russell Rüde kläfft jedem Auto, Trecker, Moped, Fahrradfahrer usw. hinterher. Er Läßt sich nicht ablenken. Weder durch Leckerlies noch durch Spielzeug. Hat jemand einen guten Tipp wie ich ihm dies abgewöhnen kann.

von Alexandra(YCH) am 23. Januar 2002 17:22

Hallo Carola,

Schnauze zuhalten und "Ruhe" sagen - und das konsequent ! Hab nur Geduld, das Verhalten wird sich nicht von heute auf morgen ändern.

viel Erfolg,
Alexandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhundschmischling als RH?

    : : Habt ihr denn gar keine Menschenkenntnis, bzw. kynologische Ahnung, wie Helmuth schon angedeutet ...

  • Durchfall / Hausmittel

    Hi Tina, an der Menge kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Ich koche immer einen Reisbeutel mit ...

  • Wenn Besuch kommt.

    Hallo Kerstin! Danke für Deine Antwort! Genau davor habe ich ja auch Angst! Was ist, wenn sich das ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Tschau Thomas, : also verhalten auf der grundlage schadensvermeidungsstrategien. du kennst meine ...

  • ängstliche Hündin

    hallo amelie kannst du mir näheres über die E. Lind- Methode erzählen? gibt es literatur, worin ...

  • Transportsicherheit im Auto

    Hallo Kerstin, eine Box zahlt sich in jedem Fall aus. Nicht nur der Hund ist sicher untergebracht, es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren