Bedrängen kastrierter Hündinnen :: Hundeerziehung + Soziales

Bedrängen kastrierter Hündinnen

von Tina+Flint(YCH) am 25. Januar 2002 19:26

Hallo Melli

: ...das ist ja interesant! Und wie kann das angehen, hast Du eine Ahnung ?

Nein, habe ich leider nicht! Meine Nachbarin will aber bei der nächsten Gelegenheit ihren Tierarzt fragen, ob er eine Erklärung hat.

Gruss
Tina+Flint

von Melli(YCH) am 26. Januar 2002 13:56

Hallo Tina,

: Nein, habe ich leider nicht! Meine Nachbarin will aber bei der nächsten Gelegenheit ihren Tierarzt fragen, ob er eine Erklärung hat.

....oh ja, wäre toll, wenn Du es mir dann berichtest und ich werde auch noch mal bei Gelegenheit meine TÄ fragen.

Grüße, Melli

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Mein Hund.

: Hallo Amy hat noch etwas Glück, wohnt im Bremerhaven (in Bremen, Bremerhaven ist sie noch kein ...

• Wie lange mit DSH im Auto fahren?

Hallo! Als wir unsere Hündin damals vom Züchter geholt haben, war das auch eine Autofahrt von 2 1/2 ...

• Hundeschule im Raum Köln gesucht

: : Hallo Patrick! : Suchst Du immer noch eine gute Hundeschule? Ich kann Dir eine sehr empfehlen. ...

• Futter für Welpe

ich mache es so, wie die Welpen es mögen. Manchmal möchten sie es eingeweicht, dann wieder lieber ...

• Wie egoistisch HH sein können!

hallo Me, : Aber einfach mal dem "Stärkeren" die Schuld zuschieben ist eben dann auch nciht fair - ...

• Ausstechform für Hundekuchen

Hi Stefanie, Danke! Bei www. schecker. de gibts auch welche in Hundeform. Ich hab trotzdem bei denen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren