Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die erste Einzelstunde

geschrieben von Gabi P.(YCH) 
Die erste Einzelstunde
26. Januar 1998 07:52

Hallo Ihr Lieben,
letzten Samstag war es also soweit. Migo und ich hatten unsere erste Einzelstunde,
diese teure, von der ich letzte Woche berichtet habe. Also ohne UmschweifeEs war
grandios. Andere Hundeschule, deren Möglichkeiten und die Art der Wissensvermittlung
bzw. Erziehung kenne ich zwar nur aus Erzählungen und dem Internet - diese Stunde war
dann doch etwas anders. Es wird mir zwar immer noch schwindelig, wenn ich an das Geld
denke, aber es fiel mir nach der ersten Erfahrung gar nicht schwer, weitere Stunden
zu belegen. Wenn Ihr Euch dafür interessiert, werde ich gerne Rede und Antwort stehen.
Zunächst schonmal vielen Dank für Eure Anteilnahme!

Gabi