Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sauberkeit im neuen Haus?

geschrieben von Marion(YCH) 
Sauberkeit im neuen Haus?
30. Januar 2002 16:17

Hi ihr alle,

wir haben 2 Hunde, fast 4jrhg Rottweiler-irgendwas und fast 3jhrg Kangal. Wir haben unser Haus aufgestockt und seitdem hat der Rotti-Mix schon mehrmals und der Knagal einmal in die neuen Räumen oben gekackt. Bisher war das noch zu verschmerzen, weil noch kein Bodenbaelga daruf ist - ich war nat. trotzdem nicht begeistert und ahb die beiden geschimpft. Jetzt wollte ich versuchen die neuen Räume als Wohnbereich zu etablieren, nam die beiden mit rauf, ließ sie spielen und ablegen - so nach dem motto, wer sch... sich schon ins eigene Nest. Aber Pustekuchen, kaum war ich kurz weg hat der Rotti-Mix wieder . . .
Was soll ich jetzt machen - das wird ja allmählich gewhnheit?! Übrigens gehen die beiden in unserem großen Hanggarten auch immer her nach oben, wenn sie müssen, das haben sie wohl aufs Haus übertragen.

Hoffe auf gute Tipps und sag schon mal Danke
Marion