Stubenrein /DANKE AN ALLE ! :: Hundeerziehung + Soziales

Stubenrein /DANKE AN ALLE !

von Ela(YCH) am 27. Januar 1998 16:27

Hallo !

Ich wollte mich bei allen bedanken die mir bei meinem problem geholfen haben.
Ich habe alle Tip's ausprobiert, und es gibt schon eine menge ervollge in sachen stubenrein, ich würde jedem der ein problem mit dem lieben Hund hat, raten sich hier hilfe zu holen,Billy und Ela gehen mit bestem beispiel vorran!

Liebe Grüsse
Billy und Ela!

von A. Hasler(YCH) am 28. Januar 1998 15:02


Hallo Ela und Billy

Das freut mich ausserordentlich für Euch. Ich hoffe, der Erfolg hält auch an. Könntest Du mir vielleicht noch kurz schildern, was denn am meisten genutzt hat? Ich fände das sehr interessant.

Grüsse

Angi

von Ela(YCH) am 29. Januar 1998 16:33


Hallo Ela und Billy

Das freut mich ausserordentlich für Euch. Ich hoffe, der Erfolg hält auch an. Könntest Du mir vielleicht noch kurz schildern, was denn am meisten genutzt hat? Ich fände das sehr interessant.

Grüsse

Angi

Hallo Angi,
eigendlich war es nicht schwer.
Zuerst habe ich mich ein paar tage nur um Billy gekümmert,ich war nur für ihn da (was herrchen nicht so toll fand)
Ich habe Billy in erster linie meine ganze liebe gegeben.Wenn er sein geschäft in die Wohnung gemacht hat,habe ich ihm mit einem ganz dicken "Pfui" mitgeteilt,das daß nicht in ordnung war,
natürlich nur wenn ich es gesehen habe,wenn es zu spät war,habe ich es ohne zu murren weg gemacht.
Nach dem geschäft in der Wohnung,habe ich ihn mir geschnappt und ab nach draußen,dort hat er (vieleicht)noch einmal gemacht,werend dessen habe ich ihn kräftig gelobt,und vor der Haustür einen freudentanz gemacht,dabei habe ich mir gewünscht das es die Nachbarn nicht sehen,ich kam mir sehr blöde vor,aber was tut man nicht alles für das liebe Tier!(Herrchen hat mich ausgelacht)
Nach dem ich es geschafft hatte,habe ich mir vorgenommen es jetzt Nachts mit dem Karton um sein Körbchen zu probieren,aber das brauchte ich nicht mehr,da er es schon kappiert hat,Billy hällt Nachts auch schon durch, super nicht war?
Anbei noch ein Tip,nach dem geschäfft draußen,immer ganz doll loben und immer ein leckerlie bereit halten,das hat Billy schon raus er wartet immer auf sein leckerlie!
Noch eine frage,Billy hat sich verändert,er ist viel aufgedrehter, lustiger,unternimmt mehr,immer auf der suche nach etwas neues,kann es daran liegen das wir seine Erziehung geändert haben?

Grüsse Ela&Billy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren