Ängstlicher Cairn-Terrier :: Hundeerziehung + Soziales

Ängstlicher Cairn-Terrier

von Günter Müller(YCH) am 06. Februar 2002 16:00

: Hallo Günter,
:
: : Weil Silvester mit der Knallerei vor der Tür stand
:
: Welpen in diesem alter sind noch taub. Dein Hundi konnte die Silvesterknallerei also noch gar nicht hören.
:
: Grüße von
: Silke + 2 Toller

Hm, und nun

von Heike & Terrier(YCH) am 06. Februar 2002 17:49

Hallo Günter,

: Hm, und nun

Nun folgen die Dinge, die z. B. Christina und ich schon gesagt hatten. Also ernsthafte Anstrengungen unternehmen, Deinem Hund aus dieser Situation herauszuhelfen.

Warum werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, Du meinst die ganze Sache gar nicht ernst?
Um es deutlicher zu sagen, Du willst uns verscheissern?

Tschüssi

Heike & Terrier

von Anke mit Lucky(YCH) am 07. Februar 2002 18:20

:
: Also, Du bist auch ein Schätzchen

... Tschuldige wenn ich mich ungefragt einmische...

Ich glaub, du hast´n Knall!!!

Anke mit Lucky

von Cindy(YCH) am 07. Februar 2002 19:19

: :
: : Also, Du bist auch ein Schätzchen
:
: ... Tschuldige wenn ich mich ungefragt einmische...
:
: Ich glaub, du hast´n Knall!!!
:


Hallo Anke,

so deutlich wollte ich das nicht sagen, aber das denke ich auch.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie gut sind die Gurus"?"

    Hallo! Eigentlich weiß ich gar nicht, was du gegen mich hast. Ich habe dir nichts getan, aber du ...

  • Alternative zu Solid Gold?

    Hallo Ueli, : Diese Erfahrung ist bestimmt nicht schön. Habt Ihr auch die zusätzlichen Gaben ...

  • Bindung

    Grüß Dich Liliane, Original geschrieben von Liliane ...das Wort arbeiten. Ist eine Bindung des ...

  • Tier wie Mensch?

    Hallo juliane, : Isst Du Fleisch / trägst Du Leder? Wohl aber nur das von Tieren! Den einzigen ...

  • BITTE um hilfe

    Und was bekommt dann schlussentlich, wenn es geklappt hat, der Halter des Rüden ?? Da wollte ich ...

  • Schutzdienst mit eigenem Hund

    : Hallo Attlila, : : nach der Nachtschicht moechte ich mich hier erst einmal nur kurz melden ... : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren