Überdrehter Dauerkläffer
16. Februar 2002 19:00

Hallo!

Ja von den Tropfen habe ich gehört und sie auch schon probiert! Bei uns hat es nichts gebracht, wahrscheinlich glaubt man Hund nicht an Homöopathie! Habe auch schon mit meinem Tierarzt gesprochen und nach evtl.pflanzlichen Beruhigungssachen gefragt! Es gibt leider nichts! Mit Baldrian haben wir es auch schon versucht! Hatte uns jemand empfohlen der es seinem Hund immer an Silvester gibt. Half natürlich auch nicht!

Ich denke mit unseren Kläffmaschinen müssen wir uns abfinden!

P.S. Es hört sich gemein an, aber gib deinem Hund mal 1 oder 2 Tage nichts oder nur wenig zu essen, dann klappt das mit den Leckerchen ganz gut! Du hast auch die Möglichkeit dir z.B.einen Bauchbeutel anzuschaffen und den mit Leckerchen zu füllen und sie dann sozusagen beim spazieren gehen zu füttern! Hat bei unserem zweiten"second-hand" Hund super geklappt. Die Vorbesitzer sagten uns nämlich der würde nie so einem Leckerchen hinterher rennen! Heute ist er ganz verrückt danach!

Viel Erfolg noch und wenn du ein "Heilmittel" gefunden hast gib bitte sofort bescheid!
Gruss Petra und das Kläffmonster