Agressiv gegen Fremde :: Hundeerziehung + Soziales

Agressiv gegen Fremde

von Markus(YCH) am 07. Juni 1999 21:15

Ich habe seit einen Jahr eine Mischlingshündin. Sie ist extrem argressiv gegenüber fremen, sie beißt zwar nicht aber ihr Bellen geht oft so weit, das man sie aus den Zimmer bringen muß. Ich habe schon vieles probiert, sie zu ignorieren oder sie an der Leine zu halten. Es hat alles keinen Sinn. Sie bellt auch, sobald sie nur draußen einen Fremen hört.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erster BSE-Kranker HUND!

    Hallo Kathi, : Haben aber die Stichproben- Test in den vergangenen Jahren ordendlich BSE- Rinder ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo : : Na das ganze klingt doch wieder mal nach: Hunde sind im Tierheim weil sie es verdient ...

  • Nachtrag Kastrationsdebatte

    Hallo Antje, .........ich bliebe auch in diesem Fall bei meiner persönlichen Meinung. Kastration ohne ...

  • Hotel in brandenburg/MeckPom

    hallo, Danke für das Angebot. Naja, vielleicht... aber wäre ein bißchen arg dicht an Zuhause (ich ...

  • Doggen gesucht

    Wer kann mir Adressen von Züchtern geben, die im Moment Welpen zu vermitteln haben? Wie sind die ...

  • Jagdtrieb mit erstem Erfolg

    Hallo Rika, :Wenn es irgendeinen Weg gibt, dass wir alle zusammen bleiben können, dann greife ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren