Daniel s C.A.R.E. :: Hundeerziehung + Soziales

Daniel s C.A.R.E.

von Juliane und Emmi(YCH) am 03. August 1999 09:18

Hallo, Klaus!
Das hört sich gut an, aber was ist die französische Version?
Gibt's da grosse Unterschiede?
Gruss, Juliane und Emmi

von Klaus(YCH) am 03. August 1999 09:25


: Das hört sich gut an, aber was ist die französische Version?
: Gibt's da grosse Unterschiede?

Hallo Juliane,

Nein, da gibt es ueberhaupt keine Unterschiede !!

Es ist nur so, dass das Interesse an C.A.R.E. weit ueber den
deutschsprachigen Raum hinausgeht und deshalb die Homepage
in mehreren Sprachen erstellt wird.

Viele Gruesse

Klaus

von Juliane und Emmi(YCH) am 03. August 1999 09:36

Hallo, Klaus!
Ich habe mich sowieso schon gewundert, dass diese tolle Sache so wenig in den Medien erscheint. Langsam habe ich aber das Gefühl, dass ein Umdenken einsetzt. Ich lese sehr viele Hundezeitschriften und da wird mehr und mehr davon abgeraten mit Hilfsmittelchen zu arbeiten und statt dessen empfohlen, den Hund wie einen Hund zu behandeln.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange mit der Homepage. Weisst Du, woher C.A.R.E. ursprünglich stammt. Klar ist, dass viele Hundehalter ihre Hunde schon immer wie Hunde behandeln und dadurch auch ohne C.A.R.E. ein gutes Verhältnis zum Hund haben. Aber wer ist darauf gekommen, es für die Hundehalter, die Probleme haben, zusammenzufassen und so zu erklären, dass auch die damit klarkommen?
Gruss, Juliane und Emmi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterwahl Auswirkung auf Größe?

    Hallo Bine! Ich habe z. B. mit Royal Canin AGR 36 meine Erfahrung gemacht. Die Welpen wuchsen rasend ...

  • Genereller Leinezwang auf Gemarkung?

    Hallo Amelie, gibts also auch im hohen Norden Gemeinden, die ihre Bürger vor den ach so bösen Hunden ...

  • Kastrieren ja oder nein?

    Hi, ich bin gegen jede kastration. Denn du hast nur noch eine lebende hülle neben dir. Sei froh, ...

  • Endlose Kratzerei

    -Er wird auch nicht zu oft gebadet (ca. alle 2 Monate)- finde das schon zu oft! Wieso badest du ihn ...

  • Vitamin-K1

    Hi Ewald, gute Einteilung ;o))). Es gibt allerdings auch noch die Leute, die irgendwie dazwischen ...

  • uci + dhs berdaux Dogge

    Hallo Kathi! Der Wert wurde vom Amtsgericht Ahlen Westfalen festgelegt, da der Gutachter (ebenfalls ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren