Knurrt eine bestimmte Person an :: Hundeerziehung + Soziales

Knurrt eine bestimmte Person an

von Sascha(YCH) am 27. Februar 2002 13:57

Hi Anita,
mal ne ganz doofe Frage, war irgendetwas mal in der Vergangenheit in Verbindung mit deiner Kollegin passiert? Auch wenn es keine Absicht war, wie z.B. auf den Schwanz getreten etc...
Oder war mal etwas mit einer Person vorgefallen die deiner Bekannten ähnlich sieht? Ist der Hund aus dem Tierheim? Wenn ja, ist dir schon mal aufgefallen das er sich irgendwie immer etwas anders benimmt wenn die Person weiblich ist? Wir müssen ja erstmal heraus finden ob dein Hund wirklich nur auf deiner Kollegin so reagiert, bzw. ob der Hund sie vielleicht am Anfang einfach nur verwechselt. Was allerdings komisch wäre, da Hunde viel auch mit der Nase wiedererkennen.
Probiere mal bitte folgendes aus, deine Kollegin soll sich mal ein Capy aufsetzen, so das die Haare alle verdeckt sind. Reagiert der Hund noch genauso?

Sascha

von Anita(YCH) am 27. Februar 2002 14:40

Hay Sascha
Ich werde es heute Versuchen sie Kommt vorbei.
das Riesenbaby habe ich seit er 8 Wochen alt ist,er hatte nie schlechte erfahrung mit Frauen ganz im gegenteil nur Positive er ist eher denn Männern gegenüber Misstrauisch.
Einmal hatte er zwar den Kopf angeschlagen am Glastisch als er den Kopf bei Ihren Beinen hatte und erschrack weil eine zimmertür Knallte.Doch in dieser zeit hatte er bereits diese Macke Drin.
Grüsschen Anita


von Sascha(YCH) am 27. Februar 2002 15:26

Schicke mir doch mal bitte deine Email Adresse
an sascha@reimann.info

Grüsselie, :-)
Sascha

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren