Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Geschlagener Hund?
28. Februar 2002 20:50

Hallo Marianne
Das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Was hast du denn für eine Kurs und wo? Wenn Du willst können wir das auch privat abmachen. Ich setze meine E- Mailadresse ein.
Gruss Conny Sky und Benji


28. Februar 2002 20:51

: Hallo Marianne
: Das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Was hast du denn für eine Kurs und wo? Wenn Du willst können wir das auch privat abmachen. Ich setze meine E- Mailadresse ein.
: Gruss Conny Sky und Benji


28. Februar 2002 20:55

Hallo Conny,
im Mascot Ausbildungszentrum in 8566 Neuwilen Einführungsseminar Akupressur bei Hunden. Du hast Deine mail-adi aber nicht eingesetzt.
Liebe Grüsse
Marianne


28. Februar 2002 21:16

Hallo Marianne
Beim zweiten mal schon. Meine Finger waren leider mal wieder zu schnell. Das Mascot ist ja so gut wie nebenan. Warst Du schon mal dort? Falls ja kennst Du ja die tolle Gegend.
Ich setze meine E- Mail jetzt aber auf Nummer sicher.
juerg.felz@swissonline.ch