Cliff" zieht sehr an der Leine!!!!" :: Hundeerziehung + Soziales

Cliff" zieht sehr an der Leine!!!!"

von Danni(YCH) am 11. August 1999 06:07

Hallo Kathi,

tausend Dank nochmal für die Tips. Ein Mail an info@hundeschule... ist bereits unterwegs.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und eine aufregende Sonnenfinsternis.

Deine Danni + Dein Cliff

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Toller" in der RH-Arbeit"

    Hallo Edith, danke für die Infos, ich arbeite aktiv mit einem Golden und das Tollerchen ist erst vor ...

  • Erste Hilfe-Kurs?

    Hi Monika, schau Dir den untenstehenden Link an. Viele Grüsse Porcha & Dino

  • Bahnhofsproblem.

    Hallo Möni, ja die Idee ist eigentlich echt nicht schlecht nur leider versteht sich Monja bei uns am ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    : bei uns darf ein diensthund, wenn zb der flüchtende stehenbleibt und nciht rumhampelt, nicht oder ...

  • Hundehaltung generell

    : und wenn der designierte Champion dann einen Unfall hat und keinen Sport mehr machen darf - ...

  • Lamaderm

    Hallo Elke, ich füttere Lamaderm seit gut 2 Jahren, und bin damit sehr zufrieden. Die Dalmis übrigens ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren