Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Garten wird zum Hundeclo!
02. März 2002 20:37

: Hallo Attila
:
: Ich glaube eher, dein Rüde markiert sein Revier wegen der Hündin.
:
: Gruss
: Yvonne


Hi Yvonne,

möglich, aber er hat "es" auch getan, als die Hündin noch nicht da war.

Gruß, Attila


02. März 2002 20:43

: Ich glaube eher, dein Rüde markiert sein Revier wegen der Hündin.
: :
: Hi Yvonne,
:
: möglich, aber er hat "es" auch getan, als die Hündin noch nicht da war.

also ein kleines Schweinchen, dein Rüde :-)))
Ich habe nämlich gerade dann am meisten fremden Hundekot in meiner Wiese, wenn meine Hündinnen läufig sind.

Gruss
Yvonne