Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe mein Hund beißt um sich!

geschrieben von Anne(YCH) 
Hilfe mein Hund beißt um sich!
06. März 2002 16:32

Immer wenn er frech war und sich unterwerfen soll danach beißt mein Golden -Retriver Rüde um sich!Er beißt mich überall hin!Er hält auch überhaupt nicht still!Was soll ich tun!Weiß mir keinen Rat


06. März 2002 16:36

Hallo Anne!

Sag wo Du wohnst und laß Dir einen guten Hundetrainer in Deiner Gegend empfehlen. Ich glaube nicht, daß man so ein Problem per Forum lösen kann.

Viele Grüße,
Katja
:


06. März 2002 16:45

Hallo Anne,
ist das ernst gemeint? Wie alt ist dein Hund? Was verstehst du unter UNTERWERFEN, was unter BEISSEN?
Gruß - JanaL+P

06. März 2002 16:49

Grüß dich Anne,

wenn du schreibst...

: Immer wenn er frech war und sich unterwerfen soll danach beißt mein Golden -Retriver Rüde um sich!Er beißt mich überall hin!Er hält auch überhaupt nicht still!

dann habe ich drei fragen:

- was heisst "frech"?
- wie sieht "soll sich unterwerfen" aus?
- wie sieht das "beißen" aus?

Zu letzterem: Löcher, risse, schrammen, blaue flecken, ...

tschüß Martin & Mirko

06. März 2002 17:21

Hallo,

erkläre doch mal genauer wie dieses Beißen aussieht. Schnappt er
nur spielerisch nach Deiner Hand und ist er noch ein Welpe?
Du mußt es nochmal genauer schreiben.

Viele Grüße
Sabine

06. März 2002 18:31

hallo, ist ja seltsam, so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Nur dass meine Hündin (7 Jahre) nur um sich beisst, wenn sie zu einem anderen Hund nicht hindarf, aus was für Gründen auch immer, einmal hat sie mich am Knie erwischt, dass ich heute noch eine Narbe habe. Leider weiss ich auch nicht was ich in dem Moment tun soll, ansonsten hört sie ja sehr gut auf die üblichen Befehle.
Wie ausgewechselt kommt sie mir da vor.


Ich hoffe, jemand weiss Rat.

Grüsse