Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeflüsterer im Schnellkurs

geschrieben von Heike & Terrierbande(YCH) 
Hundeflüsterer im Schnellkurs
13. August 1999 17:21

Hallo Ihr,

heute las ich in der neuen Partner-Hund, daß nach dem Pferdeflüstererboom jetzt auch Hundeflüsterer im Anmarsch sind. Jeder Hund folgt nach ein paar Minuten friedlich und plötzlich gehorsam.

Sollte ein Hund sich weigern, sich beflüstern zu lassen, wird er solange in der Wohnung oder im Garten herumgejagt und bedroht, bis er sich in einer ausweglosen Situation befindet, damit er das wichtige Abbruchkommando lernt. So kurz, knapp und präzise wurde die Wundermethode geschildert!

Hoffentlich hat die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses noch offen, wenn es der unbedarfte Leser dieser Zeitschrift einfach mal schnell ausprobieren möchte!

Grüße

Heike & Terrierbande


Vielleicht habe ich da auch was nicht verstanden, weil ich die Zeitschrift immer schnell im Supermarkt lese und fast nie kaufe.






15. August 1999 16:15

Hallo Heike!
Ja, den Artikel habe ich auch gelesen; wirklich etwas dürftig.
Weißt Du mehr darüber? Interessieren würde mich das Thema nämlich schon.
Gruß Britta!