Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Störrische Airedales..
21. Juli 1998 00:51

:
:HOLA
:
:
tongue sticking out smileyfuiiii - Teufel - wo geht diese schöne Welt hin????
:
:
confused smileyTACHELHALSBÄNDER und TELETACT und all diese Folterwerkzeuge.
:
:Wie kann man das nur "seinen Lieblingen" unseren Tieren antun????
grinning smileyie Menschheit verroht mit diesen Marterwerkzeugen für die Tiere.
:
grinning smileya ich wie die Jungfrau zum Kind - zu meinen beiden Westhighland-TERRIERN kam und wirklich ALLES von Anfang an mit meinen "Süssen" lernen musste, kann ich nur bestätigen - mit einiger Geduld und viiiel LIEBE wird aus meinen Beiden ein herrliches "Hunde-Geschwisterpaar"
yawning smileyhne Probleme. Je liebevoller wir mit ihnen umgehen, desto mehr befolgen
:sie alles.
:KEIN HUND BRAUCHT Folterwerkzeuge - das meinen nur die Menschen!
:Weil sie keine Zeit für ihre Hunde haben und alles schnell gehen soll. Vor allem die Erziehung.
:
:LIEBE - ZEIT - GEDULD - SPAZIERGÄNGE - SPIELEN - BESCHÄFTIGUNG - GUTES FRESSEN UND AUCH RUHE, das wünschen sich "unsere Hundis", dann sind sie glücklich - haben wir herausgefunden.
:
:Man braucht nicht allein ein Tierschützer sein um solche Marterwerkzeuge
:abzulehnen.
:Man muss ganz einfach nur ein "Mensch" mit Herz für Tiere sein.
:Es BRAUCHT diese schlimmen Dinge nicht. Kleine Hundis nicht und grosse
:Hunde auch nicht.
:
:Gott sei dank verwenden viele Millionen Menschen diese Sachen nicht um
:ihre Hunde zu erziehen.
:
:
:ADIOS
MARY aus Spanien
: