Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeprüfung mit Kampf Hund

geschrieben von Charlie(YCH) 
Hundeprüfung mit Kampf Hund
20. März 2002 11:06

Hallo Hundefreunde
Ich muss Euch unbedingt erzählen, was ich am Sonntag an der BHI Prüfung mit meinem Staffi erlebt habe.
Also bei Freiabliegen, gab es kurz vor ablauf der vorgeschrieben Zeit, eine Rauferei. Innert Sekunden rauften fast alle der zu prüfwenden Hunde. Am Schluss lag nur ein Hund noch korrekt an seinem Platz und das war mein Staffi! Mein sogenannter Kamofhund war der einzige Hund der sich aus der Rauferei raus hilt. Die Zuschauer haben applaudiert und bravo gerufen als wäre meine Hündin ein super Star und für mich ist sie es auch. Denn es ist ihr nicht leicht gefallen sich da raus zu halten, aber sie zeigt das sie super gut gehorchen kann auch wenn es sie fast zerreisst. Ein echter Traumkampfhund und in Deutschland soll diese Rasse ausgemerzt werden? Wie kann man nur?
Grüsse aus der Schweiz Charlie und Lady


20. März 2002 11:13

Gratulation!
Ich verstehe, daß du super stolz bist. Die Szene stelle ich mir grade vor. Das ist echt klasse!
Meine Staffhündin hätte da aber auch nicht mit gemacht, von wegen Kampfhund! Wir sind auch grad am trainieren für die BH.
Liebe Grüße
luis.ch.en

20. März 2002 17:39

Hi,

hat zufällig jemand ein Foto davon gemacht???? ;o)))
Wenn ja schick`s mir bitte für meine Homepage.

Bis dann

Franziska