Grollen an der Leine :: Hundeerziehung + Soziales

Grollen an der Leine

von Britta(YCH) am 19. August 1999 14:50

Hallo Susanna!
Nein, ganz so schlimm war es bisher noch nicht bei uns.
Aber ich merke auch, wenn er nicht ausgelastet ist, kommen diese Züge wesentlich stärker durch.
Gibt mir doch einfach mal Deine e-mail Adresse, damit wir in Kontakt bleiben können, okay?
Meine lautet:
a.wilmsmeier@t-online.de
Bis demnächst, Britta!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Füttert niemand Canidae?

    Hallo Peter, das hatte ich nie und mit keinem Satz je behauptet. Auch habe ich immer erwähnt, dass ...

  • Re:

    Hallo Elke, ich übe mit meinen Hunden auch immer schon in ganz jungem Alter das Bleib, und bin damit ...

  • Take it easy .

    : : : : :Hallo Bella, du bist noch ziemlich NEU im Forum. Oder täusch ich mich? Gruss Marlene

  • Kennt jemand FUCHS hundezucht?

    Hallo Edith, ich finde es immer bedenklich, wenn ein Züchter versucht, über niedliche Welpenbildchen ...

  • Resumee 2 Wochen selber gekocht

    Hi Meike, : danke für die tips, das werde ich mal testen. Und ich dachte ich hätte einen ...

  • All die ungeliebten Hunde.

    Hallo Attila, Auch ich habe Diesen Beitrag gelesen, zunächst ohne den vorangegangenen "Soll ich..." ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren