Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Grollen an der Leine
19. August 1999 14:50

Hallo Susanna!
Nein, ganz so schlimm war es bisher noch nicht bei uns.
Aber ich merke auch, wenn er nicht ausgelastet ist, kommen diese Züge wesentlich stärker durch.
Gibt mir doch einfach mal Deine e-mail Adresse, damit wir in Kontakt bleiben können, okay?
Meine lautet:
a.wilmsmeier@t-online.de
Bis demnächst, Britta!