Akita-Mix mit panischer Angst :: Hundeerziehung + Soziales

Akita-Mix mit panischer Angst

von Marion(YCH) am 21. August 1999 18:59

Hallo Pat,

leider nicht.

von Marion(YCH) am 22. August 1999 11:47

Hallo Pat.

Wir werden jetzt mal abwarten, wie er sich in der Hundeschule macht. Vielleicht ändert das etwas.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe zum Therapiezweck

    Hallo Wiebke, : - allerdings von einer Rasse , die Furchtlosigkeit und Freundlichkeit im Standard hat ...

  • Halti: eine Quälerei?

    : : : : hi Edith, Ich habe das Halti benutzt, (in Hundeschule) stimme Dir in allem überein bis auf ...

  • Besuch beim Züchter

    Hi Jana, wie viele Züchter habt ihr vorher angeguckt? Oder war das die erste und einzige? Ich habe ...

  • Bingo!!

    : Hallo Anja, ich züchte die noch relativ seltene Rasse Eurasier. Ich züchte bewusst nicht beim VDH ...

  • Ekzeme am körper

    Hallo Vera, vor allem weiße und sehr hellhaarige Hunde leiden oft under Hautirritationen. Ggfs. ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo Fata Morgana (ist der Name Programm?) Jetzt pass mal gut auf, was ich Dir sage. Ich habe gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren