Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frust

geschrieben von Thomas(YCH) 
Frust
01. April 2002 09:05


Obwohl ich weiss, dass dieser artikel sogleich wieder der zensur
zum opfer fällt, schreib ich ihn dennoch.

mir ist in den letzten tagen häufig aufgefallen, dass irgendwelche
artikel auf einmal verschwunden sind. da war ein posting von
attila drunter, alle antworten darauf, gestern mehrere im thread
"alphastellung", usw.

moderation muss sein, damit es nicht in verbale schlägereien und
beleidigungen ausartet. aber was hier passiert, hat mit moderation
nichts mehr zu tun, sondern ist eindeutig eine zensur, eine
meinungsbeschränkung.

mit demokratischer meinungsvielfalt hat das nichts mehr zu tun, sondern
nach meiner unmassgelbichen meinung nur noch mit reiner willkür und dem
missbrauch des amtes "webmaster".

Thomas

01. April 2002 09:52

Hey Thomas,

das hier ist eine private Homepage auf der wir alle Gäste sind.

Und auch wenn es uns von Fall zu Fall nicht passt, daß Meldungen gelöscht werden, weil es vielleicht nicht dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung entspricht, so ist es doch das gute Recht des Homepagebetreibers.

Im eigenen Wohnzimmer darf ich den Mund verbieten wem ich will - Hausrecht.

Gruß
Eva

01. April 2002 12:28

Hallo Thomas

Leider ist auch die eine oder andere Meldung hier zum Opfer deren gefallen, die aus nur einem einziegen Grund gelöscht wurden - Mehrere "Scherzbolde" hatte die letzten Tage nichts besseres im Sinn, als unter diversen Namen und gefälschten EMail-Adressen die Stimmung im Forum anzuheizen!

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter