Moiki allein zu Hause :: Hundeerziehung + Soziales

Moiki allein zu Hause

von Martina und Jürgen(YCH) am 21. August 1999 17:51

Hallo Forumsteilnehmer,

unser 9-jahre alter Yorkie-Mix-Rüde, den wir vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt haben, hat uns letzte Woche 2 Mal während unserer Abwesenheit ein Häufchen in die Wohnung gesetzt. Er kann zwar nicht gut alleine bleiben (bellt), aber die Wohnung hat er bisher noch nie verschmutzt. Der Tierarzt-Check war ergebnislos. Wir geben ihm seit kurzem CLOMICALM. Hat jemand Erfahrung mit dem Nichtalleinebleiben von älteren Hunden? Nach Meinung der Tierärztin nehmen Ängste der Hunde im Alter oft zu. Warum plötzlich die Häufchen?

Dank und Gruß

Martina und Jürgen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren