Hundeschule Lambertshof? :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule Lambertshof?

von Dalia(YCH) am 08. April 2002 07:27

Hallo Hundefreunde!

Kennt jemand die Hundeschule Lambertshof von Herrn Heck und kann mir Auskunft darüber geben? Wie wird dort gearbeitet, ist es eine gute Hundeschule?

Vielen Dank für Eure Auskunft, liebe Grüsse

Dalia

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 08. April 2002 10:33

Hi,
meinst du die Bei Düren??
Tschüssie Doris


von Dalia(YCH) am 08. April 2002 13:13

Hallo Doris

Das weiss ich nicht, ich weiss nur, dass es eine Hundeschule ist für Welpenspieltage und Erziehungskurs und der Besitzer heisst Herr Heck. Die Anfrage ist für jemand ohne Computer, der gerne ein paar Info's hätte.

Grüsse Dalia
:

von Doris m.Nico&Elia(YCH) am 08. April 2002 14:45

Hi Dalia,
ich hab dich dirket angemailt.

Tschüssie Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundefreund-Katzenfeind?

    Hallo Lore, : du gibst eine vorgefasste Meinung von dir... Ich gebe MEINE Meinung von mir. Und die ...

  • Anmache

    Hi! Man muß abwarten, was für eine Auswirkung Dein Eingreifen hatte. Ganz "ausdiskutiert" haben die ...

  • Unterschied Stafford/Pitbullterrier

    Hi Antje! Vielen Dank für die aufschlußreiche Erklärung. Jetzt ist mir vieles klarer! :-) Ganz liebe ...

  • Trockenfutter o h n e K 3 gesucht

    Hi KLaus, : yep natura pet ist auch in der schweiz zu haben :-). stimmt ja auch!!! An Dich hatte ich ...

  • Wie gefährlich ist rohes Fleisch?

    Hi Birgit, : Nach seiner Aussage hat er in seiner Praxis SEHR häufig Parasiten- Befall, den er auf ...

  • Futter macht krank

    Hallo Michael, : lies § 2 TSchG und die Ausführungen von Frau Dr. Biber.... Langsam lieg ich hier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren