War heut Rehe jagen! Was nun? :: Hundeerziehung + Soziales

War heut Rehe jagen! Was nun?

von P.H(YCH) am 11. April 2002 10:37

: Hallo P.H., will nur noch mal nachfragen: 100 Meter????? Mein Hund jagt nicht, aber so weit weg von mir hat er nix verloren.

Tschau Annabel

Stimmt, max. 50 Meter würden es auch tun.

Gruss P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche dringend Clicker

    Hallo Christine, Du kannst einmal Clicker übers net beziehen, schau mal auf der Karen Pryor homepage, ...

  • Apportel aus Metall

    Ein Bekannter von mir bietet auch Metallapportel an und baut diese nach deinen Größen und ...

  • EILT: Wo mit anfangen bei 2.Hand-Hund?

    : Hallo Christina, : Bist Du am Anfang nur mit Duke raus gegangen oder sowohl als auch oder immer mit ...

  • Ferienhäuser in Postmünster

    : : Hallo Ihr, : : war schonmal jemand in der Ferienhäuseranlage in Postmünster (Bayern)? : Hab ich ...

  • Wozu Schleppleine?

    Hallo Susanne, als Bindungsspiele/übung kann neben Futtersuchspielen, spielerisch Gegenstände ...

  • Chron. Durchfall

    Hi Andrea, Marengo gilt zwar als ziemlich gutes Trockenfutter wird aber nicht von allen Hunden gleich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren