Agressives Verhalten verzweifel : :: Hundeerziehung + Soziales

Agressives Verhalten verzweifel :

von Windy(YCH) am 10. April 2002 16:00

: hast du Sie vom TA mal durchchecken lassen ?
: Manchmal sind nicht erkannte Krankheiten Ursachen von unerklärlichen Verhalten.

Ja, ich war vor zwei Wochen mit ihr beim TA, der hat sie geimpft und gleich einen Check durchgeführt! Celine ist aber kerngesund smiling smiley

Windy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Partner Hund S.18

    Hallo Susanne, : : du hast geschrieben: : : : :Für mich ist das E- Gerät was für Hundesportler die ...

  • bei Jagdausbildung Fuss" laufen"

    : Hallo Conny : : : : Also ich würde mit ihm im Moment so weitermachen wie gehabt, denn ...

  • schweigen ist gold?

    VIELEN DANK FÜR DEINE TIPS WERDEN VERSUCHEN SIE UMZUSETZTEN

  • Goldie-Linien-Unterschiede

    hi karin! hmm ich weiss nicht! aber meine emmylou hat keine fci papiere sondern leider IHV papiere ...

  • Futterzusätze

    Hallo Cordula ! Das wäre sehr nett von dir :0) Bist du das nicht auch gewesen mit der umfangreichen ...

  • Mittel gegen Inkontinenz

    Hallo Petra, hallo Elfi habe Eure Diskussion mit Spannung verfolgt. Mein 12 Jahre alter DSH ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren