Alleine bleiben? :: Hundeerziehung + Soziales

Alleine bleiben?

von Martina(YCH) am 12. April 2002 07:40

Hallo Jenny,

herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ich werde Deine Ratschläge jetzt mal anfangen auszuprobieren und dann sehen wir weiter...

Viele Grüße,
Martina & die "Klette" Asco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Partner Hund S.18

    Hallo Susanne, : : du hast geschrieben: : : : :Für mich ist das E- Gerät was für Hundesportler die ...

  • bei Jagdausbildung Fuss" laufen"

    : Hallo Conny : : : : Also ich würde mit ihm im Moment so weitermachen wie gehabt, denn ...

  • schweigen ist gold?

    VIELEN DANK FÜR DEINE TIPS WERDEN VERSUCHEN SIE UMZUSETZTEN

  • Goldie-Linien-Unterschiede

    hi karin! hmm ich weiss nicht! aber meine emmylou hat keine fci papiere sondern leider IHV papiere ...

  • Futterzusätze

    Hallo Cordula ! Das wäre sehr nett von dir :0) Bist du das nicht auch gewesen mit der umfangreichen ...

  • Mittel gegen Inkontinenz

    Hallo Petra, hallo Elfi habe Eure Diskussion mit Spannung verfolgt. Mein 12 Jahre alter DSH ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren