Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Ich kann nicht mehr!
12. April 2002 09:40

: Hallo Maria,
: wenn Du möchtest, kannst Du Dich bei mir privat melden !
: Ich habe Dir bereits eine E-Mail geschickt !
: Und keine Angst, ich bin kein Züchter !
:
: Grüsse von martina mit Eurasier
: ===============================

Hallo Martina,
ich habe keine Mail bekommen von Dir. Konnte nichts finden. Ja ich würde gerne Kontakt zu Dir aufnehmen.
Ich habe keine Angst vor Züchter. ;-)

Liebe Grüße
Maria

12. April 2002 09:48



: ich komme aus Schleswig-Holstein also direkt an der Ostsee. Wir wohnen so zwischen Eutin, Neustadt und Oldenburg. Kennst Du was anständiges?

Hallo Maria,

hast du mein Privatmail bekommen?
Wie ich dir dort mitteilte, komme ich auch aus S-H...ich kann dir weiterhelfen.
Melde dich bei mir unter der angebenenen e-mail-Adresse!

Gruß
Katrin und Leo


12. April 2002 10:00

Hallo Maria,

versuchs doch 'mal in Bad Bramstedt bei Michael Grewe (Hundeschule Hundeleben). Addresse s.u.

Gruß
Holger

12. April 2002 11:14

Hi,

hier auch ein Link

Grüsse



12. April 2002 11:19

Hallo Maria,

habe dein mail erhalten... habe gerade neuen Versuch gestartet, das mail von vorhin an dich zu senden... hoffentlich klappts.

Wenn es wieder nicht funktioniert hat, gib Bescheid und mail mir deine Telef.nr. ich ruf dich dann mal an (Sonntag abend, bin übers Wochenende verreist)

Gruß
Katrin und Leo

12. April 2002 11:45

Hallo Maria,
ich habe Dir nochmals eine private Mail geschickt.
Vielleicht klappt es ja jetzt und Du meldest Dich.
Grüsse von martina