Alphawurf - nicht ernst
11. April 2002 13:57

Liebe Yorkies,

da in diesem Forum gerade eben wieder über den guten alten Alphawurf diskutiert wird, habe ich auf die Schnelle ein Foto ausgegraben, das zeigt, dass ich diese eindeutige Dominazgeste schon als knapp dreijähriger instinktiv beherrschte.

Der Hündin hiess "BIBI", war eine Deutsche Schäferhündin und lebte im Zwinger im Garten unserer damaligen Vermieter (in "Höflein an der Donau" bei Wien, unweit Greifenstein-Altenburg, wo ein gewisser K.Lorenz, damals noch "der Narrische mit die Gäns"winking smiley sein Unwesen trieb.

Jetzt aber im Ernst.
Ich durfte , beliebig in den Zwinger rein, man stelle sich das vor, und Bibi genoß es von mir auf dem Rücken "hin-und hergewuzelt" zu werden. Die Tätigkeit hatte auch einen von mir erfundenen Namen, denn laut Überlieferung krääähte ich dabei begeistert "NULLAWECKA-NULLAWECKA".

Liebe Grüsse

Alex & Aris (der heute auch gerne Nullawecka spielt)

12. April 2002 05:28

Hey Alex,

mein Gott, warst Du niiiiiiedlich *grins*. Ey so voll der Lockenkopf *lach*.

Aber wenn Du als 3-jähriger Stöpsel schon so "umwerfend" dominant mit Vierbeinern umgehen konntest, biste Du heute bestimmt ein Ausbund an Autorität mit allen denkbaren Herrschereigenschaften *lol*.
Wenn Du "Nullawecka" brüllst, zittert bestimmt die ganze Nachbarschaft und bringt die Bäuche ihrer Hunde und ihre eigenen in Sicherheit, oder? yawning smiley)

Zum Knuddeln! *breitgrins*

Viele Grüße,
Caro


P.S. Kira bleibt nach meinem täglichen Alphawurf mittlerweile auch freiwillig liegen. Einwandfreier Drill, oder? *g*