Hilfe,mein Retriever frisst Hundekot! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe,mein Retriever frisst Hundekot!

von Andreas(YCH) am 14. April 2002 12:35

Hi, alle zusammen!
Mein Golden Retriever "Maxi" macht sich über (fast) jeden Haufen her.
Gutes Zureden, Kette werfen oder Bestrafung fruchtet nicht. Lass ich ihn gewähren, schlägt er sich die Wampe derart gierig voll, daß er noch
am nächsten Morgen satt ist. Es ist einfach stressig und eklig und ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann helfen??? Er ist ansonsten ein lieber Hund!

von Nicole(YCH) am 14. April 2002 15:52

: Hi, alle zusammen!
: Mein Golden Retriever "Maxi" macht sich über (fast) jeden Haufen her.
: Gutes Zureden, Kette werfen oder Bestrafung fruchtet nicht. Lass ich ihn gewähren, schlägt er sich die Wampe derart gierig voll, daß er noch
: am nächsten Morgen satt ist. Es ist einfach stressig und eklig und ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann helfen??? Er ist ansonsten ein lieber Hund!
:
HALLO!
Wenn dein Maxi Hundekott frisst liegt es meist daran, daß ihm ein bestimmter Zusatz im Futter fehlt! Stell mal die Ernährung von deinem Maxi um und du wirst sehen, daß nach drei Wochen dein Süßer keinen Haufen mehr anrührt! Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trauer um den toten Hund

    Hallo Norbert! Du glaubst nicht, wie leid mir das tut. Du wirst dein Gretelchen nie vergessen, aber ...

  • Clickertraining, -gruppe im Raum KO ?

    Hallo Andrea! wir kommen aus Mayen und gehen dort in Sam's Hundeschule. Gruss Christine&Henry

  • Was ist Agility?

    Hi Lisa, clickern beruht auf dem system der operanten Konditionierung.(Pawlow und so) Im wesentlichen ...

  • Trächtigkeit?

    Hallo, Birgit, ab wann bewegen sich die Welpen im Mutterleib? Höre immer gegenteilige Meinungen, wüßte ...

  • Was haltet ihr eigendlich vom Elo?

    : Hallo Iris, also, wir haben seit kurzem einen Elo. Er ist mit Sicherheit kein Wunderhund, aber Dank ...

  • Yomis

    Huhu, hat noch keiner Yomis gefüttert? Mich würde die Verträglichkeit interessieren, da es ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren