Nackenschütteln, Erziehung bei Hunden? :: Hundeerziehung + Soziales

Nackenschütteln, Erziehung bei Hunden?

von Elke & Anhang(YCH) am 06. September 1999 21:51

Hallo Marion,

fast alle Antworten auf meine Frage bestätigen meine Beobachtung.

Das zeig mal wieder, daß viele Erziehungstips sehr theoretisch sind und von Menschen weitergegeben wurden, die sicher selbst keine Hunde großgezogen oder erzogen haben.

Viele Grüße
Elke & Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tod eines schutzhundes

    :hei und seine 2. antwort beweist es: schuld am eingehen sind hitze, stress und schlechte hänger. das ...

  • Homöopathie

    ich hab mir inzwischen ein paar bücher zugelegt, die werd ich jetzt mal studieren und dann ...

  • Ernährungsplan vom Tierhomöopathen o.ä.?

    Hi Melli, gerade von dieser habe ich schon recht Gutes gehört, sie würde dann auch in die engere Wahl ...

  • Buch von Dr. Vera Biber

    Hallo Katja! Hast Du das Buch schon gekauft? Ich habe es getan und das Buch auch gelesen- ...

  • Futter macht krank

    Morgen Antje, mit KDK muss man nicht erst Freund gewesen sein um ihn nicht zu mögen, denn er macht ...

  • Weiberei oder mehr als eine Hündin

    Hi Kathy, leben alle in einem Rudel, alle die gleiche Rasse (Samojeden). Allerdings weiss ich von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren