Resozialisierung-Hundeschule gesucht ! :: Hundeerziehung + Soziales

Resozialisierung-Hundeschule gesucht !

von ClaudiaII(YCH) am 07. Mai 2002 06:35

Hi Moni,
:
: Frage so zwischendurch, rein interessehalber: ich bin im raum OAL/LL/SOG beheimatet doch von "Fichtlmeier" hab ich noch nie gehört. Wer ist dieser Mensch? Wenn er so eine dolle HuSchu hat?
:

... den MUSS man doch aber kennen :-)
Schau mal unter www.fichtlmeier.de und den Rest mußt Du wirklich live erleben.

Gruß
ClaudiaII

von ClaudiaII(YCH) am 07. Mai 2002 06:41

: Tja Heidi, vielleicht solltest Du Dir nicht vorschnell ein Urteil bilden ohne die Problematik zu kennen ? Stell Dir vor ich bin auch nicht von gestern - wir haben bereits monatelang in der Hundeschule den Umgang mit anderen Hunden "geübt". Wäre ein Freilauf ohne Leine (z.B. Englischer Garten) möglich - wozu bitte bräuchte ich fachmännischen Rat ??
:
: Informier dich doch erstmal was Sache ist, bevor Du über mich verurteilst ?! Gruss Claudia

Hi claudia,

mal ganz langsam, kein Mensch verurteilt Dich!! Wenn, wie Du hier selber sagst, fachmännischer Rat notwendig ist, wieso holst Du ihn Dir denn dann nciht?? Das ist es, was wir nicht verstehen. Und Du fragst hier eben zum vermehrten Mal nach Hundeschulen, kennst aber alle und doch keine und möchtest auch ncoh selber durch Spaziergänge Dir selber helfen. Klar, man kann ja noch nebenbei selber daran arbeiten, aber eben nur nebenbei. Und an diesem nebenbei hätte ich Dir wirklich gerne geholfen. Also, nimm´s den Leuten (mir inklusive) nicht übel, die meisten wollen ja wirklich helfen.

Gruß
ClaudiaII

von Syriebille(YCH) am 07. Mai 2002 18:10

Hallo Heidi,
Danke für die Tipps, werde beide Parks mal testen. Augsburg ist auf jeden Fall weiter!
Grüße von Landei zu Landei! Wir treffen eigentlich gar keine Hunde, wenn wir sie nicht suchen gehen! Aber Radler in Unmengen!
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren